top of page
Background_Kinopalast.jpg

ICH EINFACH UNVERBESSERLICH 4

KINOSTART: 11.07.2024 | USA (2024) | ANIMATIONSFILM, KOMÖDIE

Button_Outline_Web_2022_NML-Branding.png
FILMBESCHREIBUNG

Mit Ich - Einfach unverbesserlich 4 erhält die Despicable Me-Reihe rund um Super-Bösewicht Gru nach Ich - Einfach unverbesserlich (2010), Ich - Einfach unverbesserlich 2 (2013), Ich - Einfach unverbesserlich 3 (2017) sowie den zwei Spin-offs Minions (2015) und Minions 2 - Auf der Suche nach dem Mini-Boss (2022) einen vierten Teil.

Gru und Lucy sowie ihre Töchter – Margo, Edith und Agnes – können sich über ein neues Mitglied in der Familie freuen. Der kleine Gru Jr. Vater Gru steht außerdem einem neuen Erzfeind gegenüber, Maxime Le Mal, und dessen Freundin Valentina. Die Familie ist gezwungen, zu flüchten.

Button_Outline_Web_2022_NML-Branding.png
TRAILER ZUM FILM
KINOPALAST_AlleFürElla_Highlights.jpg
Trailerbox
bottom of page